Klix 2014 - Achter Tag

von Stefan Zilz (Kommentare: 0)

Gewitter ...

Heute war bei geschlossener Wolkendecke und gelegentlichem Regen nicht an Fliegen zu denken. So wurde der Tag für touristische Aktivitäten genutzt.

Nachlese zum 01. Mai

... und Regen

Gegen 17:45 Uhr war das Gewitter genau über dem Flugplatz. Mit einem fürchterlichen Knall verabschiedete sich das Modem. Zeugen wollen beobachtet haben, dass es auf dem Tisch 1 cm hoch sprang. Deshalb war der Internetzugang bis heute tot.
Zu den gestrigen Ergebnissen:
Leider war keine der zwei Klassen wertbar. Es hätten sechs Piloten die Umrundung schaffen müssen. In der Standardklasse haben vier Piloten die Umrundung der gestellten Aufgabe geschafft, in der Clubklasse niemand. Das Wetterfenster war ca. 1 Stunde zu klein. 

Zu den Wertungen

Fotos und Texte © Aeroteam Klix

Zurück