Klix 2014 - letzter Tag

von Stefan Zilz (Kommentare: 0)

Feldbriefing

Die Kaltfront ist fast durchgezogen. Auf der Rückseite waren sehr gute Bedingungen zu erwarten. Allerdings lag die Kante der SC-Bewölkung nördlich von Klix. Der Meteorologe hatte den Zeitraum von 13:00 bis 14.00 Uhr als Zeitpunkt ermittelt, an dem die Rückseite wetterwirksam werden sollte. Um 15:00 Uhr war es aber immer noch nicht soweit, so dass bereits 2 Klassen neutralisiert werden mussten. Doch als die Standardklasse gegen 16:00 Uhr in der Luft ist, ist klar dass auch heute kein Wertungstag zustandekommen wird. Alle Klassen werden neutralisiert.

Das Endergebnis steht fest

Siegerehrung

Die Siegerehrung ist beendet. Klix 2014 ist Geschichte. Es hat allen viel Spaß gemacht. Auch wenn drei bzw. vier Disziplinen nicht ein Rekordergebnis sind, wurden doch viele schöne Flüge unternommen. Auch der Veranstalter, das AeroTeam Klix war mit viel Eifer und Freude dabei. Vielen Dank für die, wie immer tolle, Organisation.

 

 

Die Piloten des HVL konnten erreichten folgende Plazierungen:

Rennklasse

3. Platz Henning Boysen
8. Platz Peer Konitzer

Standardklasse

4. Platz Olaf Brückner
7. Platz Martin Gasthuber

Clubklasse

15. Platz Heiko Hering


Herzlichen Glückwunsch

Zu den Wertungen

Fotos und Texte © Aeroteam Klix

Zurück